Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RTL Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (21.12.2012, 16:30)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bernhardt (17.01.2013), maalou (17.01.2013), XxBLOODGODxX1982 (02.02.2013), Nyantos (18.04.2013), Tanjajessica (24.04.2013)

( damit die Überwindung nicht zu groß ist)
maalou (01.02.2013)
Dir und deiner Familie weiterhin viel Glueck!Danke!Danke,eine sehr schoene Geschichte Mayaline!Dir und deiner Familie weiterhin viel Glueck!
Na wenn das jetzt nicht Mut macht!![]()
maalou (01.02.2013)
maalou (23.03.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seinstern47« (03.04.2013, 17:58)
wir spielten so ca. 1,5 jahre das selbe spiel ohne voneinander zu wissen..bis wir uns über TS (TeamSpeak) kennenlernten.. irgendwann merkten wir das da mehr ist als nur freundschaft.. das zog sich allerdings über monate.. jedes treffen was wir geplant hatten klappte nicht entweder musste ich arbeiten oder er .. es kam immer wieder was dazwischen wobei ich der meinung war das er angst hatte vor einem treffen weil uns doch soviele kilometer getrennt hatten.. irgendwann erfuhr ich dann das er nun eine beziehung mit einer frau aus seiner nähe hat.. als ich ihn zu rede stellte sagte er nur das er mich immer lieben würde aber wir zuweit auseinander wohnen würden.. es brach mir das herz .. aber wozu hat man denn freunde auch wenn sie online sind und einer
war immer für mich da er hörte mir tag und nacht zu wenn ich mein herz auschütten wollte.. und was soll ich sagen .. irgendwann wurde aus dieser freundschaft liebe und da wir beide ähnliches durchgemacht haben sagten wir uns 2013 kann für uns nur besser werden
das sagten wir im Oktober 2012 und in dieser zeit wurde aus unserer online freundschaft reale liebe.. seit Neujahr sind wir glücklich zusammen ..wohnen alledings auch 2,5 h entfernt aber wir schaffen es doch uns min. alle 2 wochen zu treffen und die gemeinsame zeit zu geniessen..
maalou (18.04.2013)
).Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
maalou (18.04.2013)
maalou (19.04.2013)