Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Mit Facebook anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RTL Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T_Sleegers

Punkt 12 Reporter

• »T_Sleegers« ist männlich
  • »T_Sleegers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.12.2012

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 759

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

21.12.2012, 12:09

Lernen Sie Ihre Online-Liebe real kennen!

Nie war es einfacher, neue Menschen kennen zu lernen, zu flirten oder sich zu verlieben,
als im Zeitalter der Sozialen Netzwerke. Geht es Ihnen auch so?
Wochen-, monate- oder sogar schon jahrelang fragen Sie sich, wie Ihr Online-Flirt oder Ihre Online-Liebe wohl wirklich ist –
aber Sie haben sich noch nicht getraut oder nicht die Möglichkeit gehabt, ein „reales“ Treffen zu verabreden?

Ich helfe Ihnen!

Schreiben Sie uns hier Ihre Erfahrungen oder eine persönliche Mail an punkt12@rtl.de
Kennwort: Online-Liebe

Vielleicht können wir Ihnen zu Ihrer großen Liebe verhelfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (21.12.2012, 16:30)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bernhardt (17.01.2013), maalou (17.01.2013), XxBLOODGODxX1982 (02.02.2013), Nyantos (18.04.2013), Tanjajessica (24.04.2013)

Torsten

RTL Interactive

• »Torsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 29.11.2012

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 768

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

17.01.2013, 08:12

klasse Aktion.

maalou

Super Moderator

• »maalou« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 351 985

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

17.01.2013, 08:39

ich finde auch,dass das eine tolle aktion ist! :thumbup:
traut euch doch! ...wer nicht wagt,der nicht gewinnt! :)

Bernhardt

Super Moderator

• »Bernhardt« ist männlich

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 38 128

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

17.01.2013, 08:49

ja das ist ne super Idee :thumbsup:
.
.
.
keine Angst, er will nur spielen :D

RTL - SuperHeini :D

T_Sleegers

Punkt 12 Reporter

• Nachricht senden

5

17.01.2013, 12:22

Schön, dass es euch gefällt - bin nur mal gespannt, ob sich jemand meldet, der Lust hat ;-)

Hemilein

Super Moderator

• »Hemilein« ist männlich

Registrierungsdatum: 08.01.2013

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 750

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

6

17.01.2013, 12:28

Hallo,

na da wird sich doch wohl jemand finden.... :)
So langsam steigen die Besucherzahlen hier im Forum ja, also sollte hoffentlich schon bald eine Meldung dabei sein.

Beste Grüße,
Daniel - Hemilein

maalou

Super Moderator

• »maalou« ist weiblich

• Nachricht senden

7

17.01.2013, 13:31

Wenn erstmal einer den Anfang gemacht hat,dann fassen bestimmt noch mehr den Mut! :thumbsup:
Wir verzeichnen hier staendig steigende Besucherzahlen,da ist bestimmt ueber kurz oder lang jemand dabei! :)

T_Sleegers

Punkt 12 Reporter

• Nachricht senden

8

19.01.2013, 11:35

Ich übe mich im Geduld :) j da warte da mal mit Spannung ab.

deinherzensengel

Grad reingestolpert

• »deinherzensengel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31.01.2013

Erfahrungspunkte: 882

• Nachricht senden

9

01.02.2013, 01:11

Flirten- Online

Hallo ihr Lieben,

schade das hier niemand Lust hat, mit zu machen. Leider habe ich persönlich keine Erfahrungswerte, die ich euch mit teilen könnte.
Aber aus meiner Praxiserfahrung kenne ich sehr viele Pärchen, die sich übers Internet kennen gelernt haben. Sei es über Facebook oder andere Plattformen.
Dabei waren sehr viel schöne, glückliche und zum Teil auch lustige Geschichten aber auch manchmal sehr enttäuschende Storys für die Beteiligten.
Oft werden leider im Netz auch Fakeprofile angelegt und dann können die ersten Treffen schon mal kurios ausfallen.
Geschichten über Paare die sich nur in die Bilder des anderen verliebten, welche wo anstatt die echte Person die Schwester geschickt wurde, Paare wo sich wunderbare und herzergreifende Fernbeziehungen entwickelten, Paare die sich nie trauten sich real zu treffen aus Angst dem anderen nicht zu genügen, aber auch Paare die sich anonym zum fremd gehen verabredet hatten und dann der eigene Partner auf einmal vor einem stand, Paare die Angst hatten real zu kommunizieren, weil sie nicht wussten wie flirten richtig funktioniert.... ( Körpersprache, Kommunikation, Themen, Präsentation, Kleidung etc. )
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wirklich viele Menschen Angst haben dem anderen gegenüber zu stehen, weil sie nicht wissen wie man richtig flirtet.
Der Film- Hitch, der Date Dr.- hat das Thema witzig und charmant genau im Kern getroffen.
Deswegen finde ich eine Sendung hierzu sehr hilfreich, weil dann ein Vermittler fürs erste Date noch da ist, der einem die Hemmungen etwas nehmen kann. Weil im Netz ist man schön anonym und die Hemmschwelle ist doch für manche sehr groß!
Ein bisschen Flirtschule vor dem ersten Treffen und ein Styling kann auch nicht schaden und könnte eventuell ja noch in die Sendung mit eingebaut werden. ;) ( damit die Überwindung nicht zu groß ist)
Hiermit möchte ich Menschen dazu ermutigen sich doch dafür zu melden, denn sowas kann ja auch sehr aufregend sein....und was habt ihr zu verlieren?? Ihr könnt nur gewinnen!! :thumbsup: Vielleicht sogar die große Liebe!
LG
Niki
Keine Angst vor der Angst.... :thumbsup:
Viele liebe Grüße
eure Niki ;)

Mayaline

Wiederholungstäter

Erfahrungspunkte: 38 986

• Nachricht senden

10

01.02.2013, 09:14

Ich habe meinen Mann über eine (der bekanntesten) Internetplattformen kennengelernt. Und nu sind wir glücklich verheiratet und haben einen ganz süßen Sohn. ^^

Unser reales Treffen ging dabei relativ schnell von statten. Wir haben ein, zwei Mails geschrieben und uns dann an einem Freitag Abend spontan zum Essen getroffen. Anschließend waren wir noch Salsa tanzen und dann wusste ich eigentlich schon, den musst du unbedingt wiedersehen. Ohne diese Plattform wären wir uns im "echten" Leben wahrscheinlich niemals über den Weg gelaufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

maalou (01.02.2013)

maalou

Super Moderator

• »maalou« ist weiblich

• Nachricht senden

11

01.02.2013, 09:38

Danke,eine sehr schoene Geschichte Mayaline! :) Dir und deiner Familie weiterhin viel Glueck!
Na wenn das jetzt nicht Mut macht! :thumbsup:

Mayaline

Wiederholungstäter

Erfahrungspunkte: 38 986

• Nachricht senden

12

01.02.2013, 09:41

Danke,eine sehr schoene Geschichte Mayaline! :) Dir und deiner Familie weiterhin viel Glueck!
Na wenn das jetzt nicht Mut macht! :thumbsup:
Danke! :)
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch eine Menge abenteuerliche Dates hatte. Könnte man eigentlich mal ein Buch drüber schreiben... :D

maalou (01.02.2013)

axor13

Wiederholungstäter

• »axor13« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.12.2012

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 850

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

13

04.02.2013, 16:14

Klar geht das heut zu Tage über alle möglichen Seiten und das ist auch gut so :thumbup: Ich kann mir das aber niemals im Fernsehen vorstellen wo das "Date" bzw. der "Flirt" vor laufender Kamera, Beleuchter und Tontechniker stattfinden soll und der Regisseur auch noch regelmäßig dazwischen funkt.
Immerhin muss das "Pärchen" ja in die Interessen und das "Niveau" von RTL passen ;)
Aber unterm Strich könnte man ja, gegen gutes Geld versteht sich, eine Show abziehen und die Wahrheit (man ist schon seit längerem mit einander Verheiratet oder man kennt sich schon seit Jahren) kommt erst später heraus.
Das wäre zwar nicht gerade Ehrlich, aber da passt man schon wieder ins Konzept von RTL :rolleyes:
Inhaber einer Verwarnung weil ich zu "direkt" war :thumbsup:

PopelEsserin

Wiederholungstäter

• »PopelEsserin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11.02.2013

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 221

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

14

16.03.2013, 22:42

Neee, von sowas halte ich gar nix.
Ich seh die Leute lieber in echt ind er Disco oder so, die sind real.

Die ganzen Internet-Typen, die schreiben "Gut aussehend, schlank, sportlich, 1,80m groß",
entpuppen sich dann als Bierbäuchige 1,65m kleine Gnome und sowas. Neee danke!

Olivermiguel

Grad reingestolpert

• »Olivermiguel« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.03.2013

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 243

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

15

23.03.2013, 06:33

Online Liebe

Hallo!

Bisher habe ich nur negative Erfahrungen mit Online-Börsen gemacht. Oft hat sich niemand gemeldet und die Seite war kostenpflichtig. In einigen Fällen hatte ich sogar den Eindruck, es handele um Fakeprofile.

Mir wäre sehr daran gelegen, eine echte Kontaktseite zu finden, die echte Livekontakte vermitteln kann.

Geht das bei Euch?

Vg

maalou (23.03.2013)

seinstern47

Grad reingestolpert

• »seinstern47« ist weiblich

Registrierungsdatum: 03.04.2013

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 97

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

16

03.04.2013, 17:50

ich steck gerade in so ein dilemmer ,ich mag den mann sehr ,aber irgendwie hat er anscheinend vor ein treffen angst ,oder auch viele zweifel das er mir real nicht mehr gefallen könnte ,obwohl wir schon mehr als ein camgespräch geführt haben,ich möchte ihn aber unbedingt kennenlernen ....was soll ich nur tun ???? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seinstern47« (03.04.2013, 17:58)

T_Sleegers

Punkt 12 Reporter

• Nachricht senden

17

09.04.2013, 06:52

Das hört sich ja alles spannend an: Liebe seinstern47, meldest du dich bitte mal bei mir zurück? Liebe Grüße, Thorsten

PRINZ3SS79

Grad reingestolpert

• »PRINZ3SS79« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.04.2013

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 34

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

18

18.04.2013, 11:54

Also ich muss ja sagen ich habe da schon meine erfahrung mit Online Liebe gemacht.. ich habe ihn allerdings nicht über fb oder so kennengelernt sondern über ein Browsergame :) wir spielten so ca. 1,5 jahre das selbe spiel ohne voneinander zu wissen..bis wir uns über TS (TeamSpeak) kennenlernten.. irgendwann merkten wir das da mehr ist als nur freundschaft.. das zog sich allerdings über monate.. jedes treffen was wir geplant hatten klappte nicht entweder musste ich arbeiten oder er .. es kam immer wieder was dazwischen wobei ich der meinung war das er angst hatte vor einem treffen weil uns doch soviele kilometer getrennt hatten.. irgendwann erfuhr ich dann das er nun eine beziehung mit einer frau aus seiner nähe hat.. als ich ihn zu rede stellte sagte er nur das er mich immer lieben würde aber wir zuweit auseinander wohnen würden.. es brach mir das herz .. aber wozu hat man denn freunde auch wenn sie online sind und einer :) war immer für mich da er hörte mir tag und nacht zu wenn ich mein herz auschütten wollte.. und was soll ich sagen .. irgendwann wurde aus dieser freundschaft liebe und da wir beide ähnliches durchgemacht haben sagten wir uns 2013 kann für uns nur besser werden ;) das sagten wir im Oktober 2012 und in dieser zeit wurde aus unserer online freundschaft reale liebe.. seit Neujahr sind wir glücklich zusammen ..wohnen alledings auch 2,5 h entfernt aber wir schaffen es doch uns min. alle 2 wochen zu treffen und die gemeinsame zeit zu geniessen..

ich kann also nur sagen auch wenn es mal nicht so läuft wie man es sich erhofft kann es doch irgendwann ganz anders kommen :)

maalou (18.04.2013)

Nyantos

Grad reingestolpert

• »Nyantos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.04.2013

Erfahrungspunkte: 34

• Nachricht senden

19

18.04.2013, 12:05

Heutige Reportage bei Punkt 12

Hallo,

habe gerade die Reportage hierzu gesehen und mich jetzt einfach spontan entschieden hier zu Posten.
Immer wieder richtig mitreißend.
-> Looking forward to the next one (sorry für das englisch ^^).

Habe selbst seit mindesten 5 Jahren auch eine Online-Bekanntschaft.
Diese wohnt aber nicht grad um die Ecke sonder wortwörtlich "am anderen Ende der Welt". XD

Ich wollte sie auch schon treffen und habe sie deshalb auch gefragt wann es ihr denn passt.
Leider konnte sie nie sagen wann es möglich ist . . . aber ich geh hier im Forum lieber nicht zu sehr ins Detail weil dies privat ist.

Eines kann ich aber noch hier sagen:
Mein ehemaliger Arbeitskollege ist der Meinung das ich sie eh nie treffen werde . . . und vom gegenteil oder dem warum bis jetzt nicht, konnte ich ihn nicht überzeugen. >.<

PS. Ich schreib auch eine e-mail hierzu mit etwas mehr Details.

maalou (18.04.2013)

Tanjajessica

Grad reingestolpert

• »Tanjajessica« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19.04.2013

Erfahrungspunkte: 33

• Nachricht senden

20

19.04.2013, 07:33

Internet Liebe

Hi zusammen,

Also ich habe meine große Liebe auch im Internet kennengelernt,Ich dachte auch im Internet kann man sie nicht finden weil viele sich beschreiben was garnicht zu denen passt..
Die Erfahrung dürfte ich schon oft machen damit..
Doch jetzt habe ich meine Frau fürs Leben gefunden..
Wir werden jetzt auch bald zusammen ziehen..
Weil ich auch weiß das es meine Frau fürs Leben ist werde ich ihr auch bald einen Antrag machen den ich will mein Leben nur noch mit ihr teilen..
Den glücklicher konnte mich das Internet nicht machen wo ich sie kennenlernen dürfte..:-) von dem Tag an war mein Leben einfach nur noch perfekt..

maalou (19.04.2013)

Social Bookmarks